Sportler-Drama mit Ben Affleck über einen Ex-Basketballer, der als Trainer eine zweite Chance erhält.

Kinostart: 23.07.2020

Die Handlung von Out of Play - Der Weg zurück

An der High School galt Jack Cunningham (Ben Affleck) als großes Basketball-Talent. Das College war gesetzt und sogar eine Profi-Karriere stand ihm offen. Doch dann entschied er sich plötzlich gegen den Sport und gegen den Erfolg.

Jahre später kehrt er widerwillig an seine alte Uni zurück, um das erfolglose Basketball-Team zu trainieren. Als die Spieler tatsächlich die ersten Siege feiern, entdeckt auch Jack wieder seine alten Leidenschaft für das Spiel.

Wertung Questions?

FilmRanking: 193 +1

Filmwertung

Redaktion
-
User
3
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 23.07.2020

Genre:

Originaltitel: The Way Back