Cast

Die Handlung von Osman Pazarlama

Osman (Şahan Gökbakar) lebt in der türkischen Metropole Istanbul, wo er als Kleinunternehmer unentwegt schuftet, um zum ernstzunehmenden Geschäftsmann aufzusteigen. Mit dem Verkauf von aus dem Fernen Osten importierten, aber auch einigen selbst angefertigten Produkten möchte er eines Tages reich werden und so seine Chancen steigern, die Frau, die er liebt, zu heiraten. Denn erst wenn er handfeste Erfolge vorzuweisen hat, ist der Vater seiner Angebeteten dazu bereit, den ehrgeizigen Romantiker als Schwiegersohn zu akzeptieren. Während Osman daher mit der Unterstützung seines besten Freundes Erkan (Mehmet Selim Akgül) alles daran setzt, sein Unternehmen zu optimieren und seine Waren an den Mann zu bringen, gerät er im Kampf gegen allerlei Rückschläge von einem chaotischen Abenteuer ins nächste.