Dune

Komödie über einen überforderten Vater, dessen Sohn lieber Kleider als Jeans trägt. Das Drehbuch schrieb Florian David Fitz, der selbst in die Hauptrolle schlüpft. An seiner Seite spielen unter anderem Marie Burchard, Kida Khodr Ramadan und Senta Berger.

Kinostart: 07.04.2022

Noch 1 7 2 Tage

Die Handlung von Oskars Kleid

Ben (Florian David Fitz), ein dickko¨pfiger geschiedener Vater findet u¨ber Umwege zu seinem ebenso dickko¨pfigen, aber vo¨llig anderen 9-ja¨hrigen Sohn Oskar (Laurì), mit dem es nur ein wirkliches Problem gibt: er ist gar kein Sohn. Er ist ein Ma¨dchen. Bens ganze Welt geht aus den Fugen. Aber wenn er Glu¨ck hat, dann wird sie sich auf eine vo¨llig andere Weise wieder zusammensetzen. Diesmal echt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 8488 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Oskars Kleid

Kinostart: 07.04.2022

Genre:

Originaltitel: Oskars Kleid