Fortsetzung der erfolgreichen türkischen Gauner-Komödie um Trickbetrüger Asim Noyan alias Yilmaz Erdogan.

Kinostart: 07.02.2019

Kivanç Tatlitug
als Horoz Dovuscusu

Yilmaz Erdogan
als Asim Noyan

Demet Evgar

Handlung

Krumme Dinger laufen in der Metropole Istanbul weiter auf vollen Touren! Die Opfer können es kaum erwarten, anzubeißen, und Gaunerkönig Asim Noyan (Yilmaz Erdogan) und seine Bande kommen kaum mit ihren kleinen und großen Maschen hinterher.

Dieses Mal allerdings wird seine Gang selbst von noch größeren Fischen ins Visier genommen. Asims einzige Tochter, die grundehrliche Nazli, wird abgezockt! Was bleibt einem Meisterdieb schon übrig, als seine Tochter zu rächen? Und wird Nazli nun ein Teil dieser krummen Geschäfte, während sie doch eigentlich versucht ihren Vater davon abzubringen? 

Wertung Questions?

FilmRanking: 352 -123

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.9
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.7
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3.8
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3.4
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3.7
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 07.02.2019

Türkei 2018

Länge: 2 h 1 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Organize Isler 2: Sazan Sarmali

Website: https://www.kinostar.com/filmverleih/organize-isler-sazan-sarmali

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.