Das tierisch lustige Animationsabenteuer über die Freunde Finny und Leah geht in die zweite Runde.

Kinostart: 24.09.2020

Noch 2 Tage

Die Handlung von Ooops! 2 - Land in Sicht

Nun schippern sie bereits seit über 100 Tagen mit ihrer Arche durch den Ozean und immer noch ist nirgends Land zu sehen. Doch das ist nicht mal ihr größtes Problem, denn so langsam gehen den beiden Köchen Kate und Dave die Vorräte aus und sie müssen sich unbedingt etwas einfallen lassen, um die tierischen Schiffspassagiere bei Laune zu halten. Zu allem Überfluss fallen dann auch noch der junge Nestrier Finny und seine Freundin Leah, eine Grymp, über Bord und sind nun auf den Weiten des Ozeans auf sich allein gestellt, nachdem sie zunächst ein Chaos auf der Arche verursacht haben.

Finny und Leah müssen nun schnellstens zur Arche zurückkehren und ihren Freunden helfen. Zuvor stehen den beiden Freunden jedoch noch so einige Abenteuer bevor, die es zu bewältigen gilt. So stößt Finny zum Beispiel auf eine ganze Kolonie von Nestrianern und Leah findet sich plötzlich auf einer wunderschönen Insel wieder. Allerdings bebt diese verdächtig oft und spuckt überdies Rauch.

Wird es den beiden gelingen zur Arche zurückzukehren und werden sie das Futterproblem lösen können?

Ooops! 2 - Land in Sicht - Ausführliche Kritik

Mit „Ooops! 2 - Land in Sicht“ erwartet uns wieder ein spannendes und kunterbuntes Animationsabenteuer, das die Lachmuskeln gewaltig zum Beben bringen wird. So dürfen wir uns wieder auf jede Menge lustige Pannen und kecke Sprüche unserer liebsten Archenbewohner freuen. Für die wird es in ihrem neuen Abenteuer jedoch gewaltig eng, denn so langsam gehen ihnen die Vorräte aus und daher muss schnell Hilfe her. Blöd nur, dass dann auch noch Finny und Leah über Bord gehen. Ob sie sich aus dieser misslichen Lage retten können?

In „Ooops! 2 - Land in Sicht“ erwarten uns wieder kindgerechte Geschichten, liebenswürdige und skurrile Charaktere sowie die Stimmen der deutschen Stars Christian Ulmen, Katja Riemann, Daniel Kirchberger und Maximiliane Häcke.

Wertung Questions?

FilmRanking: 392 -24

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 24.09.2020

Genre:

Originaltitel: Ooops! The Adventure Continues...