Quelle: tMDB.

Oh, diese Jugend (1962)

Original-Titel: Oh, diese Jugend
FSK: 12
25.12.1962 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 96 Min.
Ingenieur Franz Bach scheint sich wieder einmal auf Abwegen zu befinden. Überstunden, das Herumnörgeln an seiner Frau und das getrennte Schlafen der Eltern, veranlassen die Kinder zu einer derartigen Schlussfolgerung. ...

Cast

Die Handlung von Oh, diese Jugend

Ingenieur Franz Bach scheint sich wieder einmal auf Abwegen zu befinden. Überstunden, das Herumnörgeln an seiner Frau und das getrennte Schlafen der Eltern, veranlassen die Kinder zu einer derartigen Schlussfolgerung. Das kann so nicht weitergehen. Sein jüngster Sohn Täve tut sein Bestes, um seinen Vater von der blutjunge Praktikantin Irene fernzuhalten. Täves 19-jähriger Bruder versucht hingegen seinem Vater die Geliebte auszuspannen. Auch seine Frau Margarete will neuen Wind in die Ehe bringen.