Die beiden Oscar-Gewinner Penélope Cruz und Javier Bardem als ehemaliges Liebespaar in einem Drama über ein verschwundenes Mädchen und die dunklen Geheimnisse einer Familie.

Kinostart: 27.09.2018

Handlung

Für die Hochzeit ihrer Schwester Ana kehrt Laura (Penélope Cruz) mit Tochter Irene und Sohn Diego in ihren Heimatort in Spanien zurück. Ihr Mann, der reiche Argentinier Alejandro (Ricardo Darín) bleibt zuhause in Buenos Aires. Ein großes Wiedersehen in dem kleinen Dorf, ein großes Fest. Auch das Aufeinandertreffen von Laura und ihrer Jugendliebe Paco (Javier Bardem), der inzwischen ebenfalls glücklich verheiratet ist, trübt die Stimmung nicht.

Doch dann verschwindet Irene. Die einzige Spur: Zeitungsausschnitte über ein Mädchen, das vor Jahren entführt und nicht mehr lebend gefunden wurde. Die Dorfgemeinschaft ist in Aufruhr, sucht panisch nach dem verschwundenen Teenager. Argwohn macht sich breit. Ein Fremder kann nicht an Irenes Verschwinden schuld sein. Wer aber von den bekannten Gesichtern, von denen man nie eine Schandtat vermutet hätte, wäre zu einer Entführung in der Lage? Wer hätte ein Motiv? Es dauert nicht lange, bis die ersten Verdächtigungen und Anschuldigungen geäußert werden ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 151 -24

Filmwertung

Redaktion
2.5
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 27.09.2018

Spanien/Frankreich/Italien 2018

Länge: 2 h 13 min

Genre: Drama

Originaltitel: Todos lo saben

Regie: Asghar Farhadi

Drehbuch: Asghar Farhadi

Produktion: Alexandre Mallet-Guy

Kamera: José Luis Alcaine

Schnitt: Hayedeh Safiyari

Website: http://www.offenesgeheimnis-derfilm.de

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.