Kinostart: 29.06.2017

Handlung

Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. Jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Aber wer bringt ihr nun bei, dass sie nur diesen einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten die beiden, der Fuchs sei der Todgeweihte. Und siehe da: Die frisch Geschlüpfte beschließt voller Mitgefühl für ihren neuen Freund, dass jetzt eben das ganze Leben in einen Tag muss - ein ganzes Leben inklusive dem ganz großen Glück! (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2569 -835

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 29.06.2017

Deutschland 2016

Länge: 1 h 16 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Nur ein Tag

Regie: Martin Baltscheit

Drehbuch: Martin Baltscheit

Buchvorlage: Martin Baltscheit

Produktion: Bettina Brokemper

Kostüme: Sonia Bouabsa

Kamera: Olaf Hirschberg

Schnitt: Stefan Oliveira-Pita

Ausstattung: Anna Bucher

Website: http://wfilm.de/nur-ein-tag

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.