Quelle: tMDB.

5,7

Nothing To Lose (2002)

Original-Titel: เป็นสูญ
FSK: tba.
27.09.2002 (DE) -   Drama |   Krimi |   Komödie |   Laufzeit: 102 Min.
Der Rumtreiber Somchai hat sein Leben endgültig satt. Seine letzte Station soll das Dach eines Hochhauses in Bangkok sein, doch ausgerechnet hier begegnet er der jungen Go-Go, die zufälligerweise auch ...

Cast

Die Handlung von Nothing To Lose

Der Rumtreiber Somchai hat sein Leben endgültig satt. Seine letzte Station soll das Dach eines Hochhauses in Bangkok sein, doch ausgerechnet hier begegnet er der jungen Go-Go, die zufälligerweise auch mit selbstmörderischer Absicht in den Tod springen wollte. Statt zu sterben, reden sie miteinander und kommen zu dem Schluss, dass an diesem Punkt in ihrem Leben, an dem selbst der Tod keine Angst mehr macht, der eigentliche Spaß erst beginnt. Gemeinsam begeben sie sich nun in ein exzessives und zügelloses Abenteuer jenseits aller moralischen Grenzen, immer wohlwissend, dass sie nichts mehr zu verlieren haben.