Dune

In dem packenden Thriller "Nobody" von den Machern von "John Wick" und "Deadpool 2" wird Emmy-Gewinner Bob Odenkirk vom vermeintlich braven Familienvater zum eiskalten Profikiller.

Kinostart: 01.04.2021

Die Handlung von Nobody

Hutch Mansell ist der Prototyp eines Niemands. Keiner nimmt ihn wirklich wahr und wortlos erträgt der Familienvater die Demütigungen seines Alltags. Auch als eines Nachts zwei Einbrecher in ihr beschauliches Vorstadthaus eindringen, hält sich Hutch zurück, um nur keine Eskalation zu provozieren. Sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) ist schwer enttäuscht und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich immer mehr von ihm.

Doch manchmal ist der unauffälligste Mann der gefährlichste von allen. Denn tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt. Immer mehr dunkle Geheimnisse des vermeintlich braven Familienvaters kommen ans Licht. Mit frisch zum Leben erweckten, tödlichen Instinkten begibt sich der unscheinbare Hutch auf einen brutalen Feldzug, um seine Familie vor einem bedrohlichen Gegenspieler zu schützen. Man sollte eben niemals einen "Nobody" unterschätzen...

Wertung Questions?

FilmRanking: 2136 -88

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.7
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 01.04.2021

Genre:

Originaltitel: Nobody