Quelle: tMDB.

3,7

No One Sleeps (2000)

Original-Titel: No One Sleeps
FSK: 16
12.02.2000 (DE) -   Drama |   Mystery |   Liebesfilm |   Laufzeit: 108 Min.
Der Ostberliner Medizinstudent Stefan wird in San Francisco zu einem Vortrag eingeladen. Beim Besuch von schwulen Clubs gerät er unvermittelt in eine Serie ritueller Morde. Die ermittelnde Kommissarin Irit stellt ...

Cast

Die Handlung von No One Sleeps

Der Ostberliner Medizinstudent Stefan wird in San Francisco zu einem Vortrag eingeladen. Beim Besuch von schwulen Clubs gerät er unvermittelt in eine Serie ritueller Morde. Die ermittelnde Kommissarin Irit stellt schon bald fest, dass Stefan mehr mit den Morden zu tun hat, als er ahnt. Und was hat es mit dem Ex-Sträfling Jeffrey auf sich, in den sich Stefan verliebt hat? Schon bald sieht sich Stefan inmitten einer Verschwörung, in einer Situation, in der er niemandem mehr trauen kann - außer sich selbst.