Quelle: tMDB.

5,0

Ninja Squad (1989)

Original-Titel: The Ninja Squad
FSK: 18
01.01.1989 (DE) -   Action |   Laufzeit: 91 Min.
Zehn Jahre ist es her, da zog der junge Billy aus dem Elternhaus, um sich den strengen Riten der Ninjas zu unterwerfen und deren über Jahrhunderte entwickelte Kampflehren anzunehmen. Sein ...

Cast

Die Handlung von Ninja Squad

Zehn Jahre ist es her, da zog der junge Billy aus dem Elternhaus, um sich den strengen Riten der Ninjas zu unterwerfen und deren über Jahrhunderte entwickelte Kampflehren anzunehmen. Sein großer Meister Gordon verabschiedet ihn und lässt Billy in eine Welt hinaus, die voller Kriminalität, Brutalität und Hass steckt. Kaum zurückgekehrt, wird Billys Mutter ermordet. Als auch noch seine Schwester entführt wird, stehen die Zeichen schlecht für Gerechtigkeit. Gleichzeitig entsteht nämlich ein erbitterter Machtkampf zwischen dem blutrünstigen Ninja "Ivan der Rote" und Meister Gordon, der Billy in Gedanken verbunden ist. Doch werden Gordon und Billy die Oberhand behalten können? In einem packenden Finale kämpft jeder gegen jeden!