Quelle: tMDB.

5,5

Nebelwand - Der Usedom Krimi (2017)

Original-Titel: Nebelwand - Der Usedom Krimi
FSK: tba.
05.09.2017 (DE) -   Krimi |  
Kommissarin Julia Thiel ermittelt in einem Brandfall, der fast ein Menschenleben gekostet hätte. Die abgefackelte Segelyacht befindet sich im Sportboothafen und gehört einem Verein, der gestrauchelten Kids maritime Grundkenntnisse näher ...

Cast

Die Handlung von Nebelwand - Der Usedom Krimi

Kommissarin Julia Thiel ermittelt in einem Brandfall, der fast ein Menschenleben gekostet hätte. Die abgefackelte Segelyacht befindet sich im Sportboothafen und gehört einem Verein, der gestrauchelten Kids maritime Grundkenntnisse näher bringt. Das Schiff stand bereits vor zehn Jahren in den Schlagzeilen, als es in eine Havarie verwickelt war, die den Tod eines Urlauberehepaars zur Folge hatte. Lediglich der damals sechsjährige Sohn kam mit dem Leben davon. Karin Lossow die sich noch gut an den Fall erinnert, fragt sich, ob der Junge möglicherweise zurückgekehrt ist, um den Tod seiner Eltern zu rächen. Sie vermutet gar, dass es sich bei ihm um den vorbestraften Jäckie handelt, in den sich Julias Tochter Sophie verguckt hat…