Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Elle Woods kehrt nach 16 Jahren zurück auf die Leinwand in „Natürlich Blond 3“.

Kinostart: 07.05.2020

Noch 3 9 Tage

Die Handlung von Natürlich blond 3

Ganze 16 Jahre mussten wir warten, um zu erleben, wie Reese Witherspoon in die Rolle der cleveren Blondine Elle Woods zurückkehrt. Für „Natürlich Blond“-Fans wird damit eine lang ersehnte Hoffnung erfüllt. Der erste Teil der „Natürlich Blond“-Reihe erschien bereits 2001 und lief wohl in so manchem Mädchenzimmer rauf und runter. Bereits 2009 gab es mit „Natürlich Blond 3 - Jetzt geht’s doppelt weiter“ einen dritten Teil, in dem Reese Witherspoon jedoch nicht selbst auftrat, sondern nur als Produzentin agierte. In dem Film ging es um die beiden Zwillings-Cousinen von Elle Woods, Annie und Izzy. Wie Elle teilten sie jedoch ihre Vorliebe für ausgiebiges Shoppen und die Farbe Pink.

Nun ist die Superblondine mit „Natürlich Blond 3“ allerdings höchstpersönlich zurück und wird erneut die Rolle der Elle Woods übernehmen. Und die Begeisterung ist groß, nicht nur bei den Fans, sondern auch bei der Schauspielerin selbst. In einem Interview mit Entertainment Tonight verriet die 43-jährige Reese Witherspoon, dass sie bereits vor Beginn der Dreharbeiten schon ihren Spaß hat und sich sehr darauf freue wieder in die Rolle von Elle Woods zu schlüpfen.

Ab dem 07. Mai 2020 könnt ihr dann selbst das große Comeback der Superblondine erleben.

Extras

Die Vorfreude auf Teil 3 wächst nicht nur bei den Fans / © Fox / "Natürlich blond 2"

"Natürlich Blond 3" mit Reese Witherspoon kommt!

16 Jahre mussten "Natürlich Blond"-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.

Wertung Questions?

FilmRanking: 6662 +77

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Natürlich blond 3

Kinostart: 07.05.2020

USA 2020

Genre: Komödie

Originaltitel: Legally Blonde 3