Cast

Die Handlung von Nachts im Park

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau zieht sich Herzchirurg Dr.Steffen Hennings immer mehr zurück. Er arbeitet viel, aber er schläft nicht. Ein schrecklicher Mord soll sein Schicksal noch einmal tragisch verändern. Alle Hinweise deuten auf ihn. Weshalb sitzt er nachts im Garten seiner attraktiven Kollegin Dr.Lumis und beobachtet sie? Ist er vielleicht doch der brutale Frauenmörder, für den ihn die Polizei hält? Wenn nicht, warum nimmt er dann mitten im Verhör den exzentrischen Polizeipsychologen Rosenblum als Geisel und flieht? Rosenblum weiß nicht, ob er seinem Entführer die beteuerte Unschuld glauben soll. Verfolgt von der Polizei und einem bezahlten Killer entwickelt sich zwischen den beiden Männern aber bald eine Freundschaft - und für Henning beginnt zugleich der Kampf um die Liebe seiner Kollegin Lumis. Welche Rolle spielt sie in diesem Drama voller Unwahrheiten und Beschuldigungen? Und wer ist der Auftraggeber des Killers.