Fortsetzung des türkischen Dramas „Mucize“, das auf einer wahren Geschichte basiert.

Kinostart: 05.12.2019

Noch 1 0 3 Tage

Handlung

Seit Aziz (Mert Turak) als Kind an einer schweren Fieberinfektion erkrankt war, leidet er unter körperlichen Beeinträchtigungen, die ihm das Leben erschweren. In seinem Heimatdorf stößt er deshalb immer wieder auf mangelnde Akzeptanz.

Doch Aziz kämpft gemeinsam mit seiner Familie darum, endlich als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft angesehen zu werden …

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4.7
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 05.12.2019

Türkei 2018

Genre: Drama

Originaltitel: Mucize 2

Website: https://www.kinostar.com/filmverleih/mucize-2

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.