Cast

Die Handlung von Mr. Accident

Roger Crumpkin, Haustechniker in der Big Egg Farm, ist eigentlich ein sympathischer Kerl. Leider geht ihm alles schief. Sein einziges Talent weiß niemand zu schätzen: Roger kennt die Einzelteile von allem und jedem, wurde er doch schon als Kind gedrillt, alles auseinander zu bauen. Als Roger nun der hübschen Sunday Valentine begegnet, scheint ihm zum ersten Mal in seinem Leben das Glück zu winken. Allerdings ahnt er nicht, dass Sunday die Ex-Freundin seines psychopathischen Chefs ist, der zu allem Überfluss auch noch beschlossen hat, mit Hilfe von tabakhaltigem Hühnerfutter seine Kunden eiersüchtig zu machen. Non-Stop-Slapstick und ein kräftiger Seitenhieb auf die Tabakindustrie und ihre Gegner machen "Mr. Accident" zu einem makabren Spaß für Freunde handfesten Humors. Seinen Sinn für skurrile Scherze stellte Yahoo Serious bereits mit "Einstein junior" und "Robin Hood junior" unter Beweis.