Tenet

Spannende Agentenkomödie um einen Wächter, der sich wieder als Mossad-Agent betätigen will.

Kinostart: 13.08.2020

Die Handlung von Mossad

Nachdem der Mossad-Agent Guy Moran seine letzte Mission versiebt hat, wird er aus dem Dienst entlassen. Während er nun als Wachmann eine Hüpfburg für Kinder im Auge hält, träumt er davon, wieder zum Geheimdienst zurückzukehren. Als ein amerikanischer Milliardär auf Geschäftsreise in Israel entführt wird, wittert Guy seine Chance zur Rehabilitierung...

Wertung Questions?

FilmRanking: 441 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 13.08.2020

Genre:

Originaltitel: Mossad