Quelle: tMDB.

6,1
Trailer starten

Mondscheintarif (2001)

Original-Titel: Mondscheintarif
FSK: tba.
25.10.2001 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch, Fotografin und fast 30, durchleidet Höllenqualen. Bereits den dritten Tag wartet sie nun auf den ...

Cast

Die Handlung von Mondscheintarif

Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch, Fotografin und fast 30, durchleidet Höllenqualen. Bereits den dritten Tag wartet sie nun auf den Anruf ihres Traummannes. Mit ihm hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Und heute ist Samstag - schlimmer noch, fast Samstag Abend. Cora hat noch 6 1/2 Stunden Zeit, von ihm zu hören. Denn: Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen. Sonst war es für ihn nur der kurzfristige Ausgleich seines Hormonhaushaltes. Das zumindest behaupten Coras beste Freundin Jo und ihr platonischer Freund Jim. Nach einer wahren Tortur des leidenden Wartens und etlichen liebeskranken Höhepunkten findet sich Cora schließlich, barfuss und nur mit Unterrock und Ledermantel bekleidet, im Park wieder. Und urplötzlich hat sie eine einfache, aber alles erklärende Erkenntnis...