Quelle: tMDB.

4,5

Mörderhaie greifen an (1975)

Original-Titel: Sharks' Treasure
FSK: tba.
18.04.1975 (DE) -   Abenteuer |   Laufzeit: 95 Min.
Ron hat beim Tauchen zufällig eine Münze der vor 200 Jahren gesunkenen Santa Elena gefunden. Gemeinsam mit Kapitän Carnahan will er den Schatz bergen. Zur Unterstützung engagieren sie noch zwei ...

Cast

Die Handlung von Mörderhaie greifen an

Ron hat beim Tauchen zufällig eine Münze der vor 200 Jahren gesunkenen Santa Elena gefunden. Gemeinsam mit Kapitän Carnahan will er den Schatz bergen. Zur Unterstützung engagieren sie noch zwei ehemalige Marinetaucher, Ben und Larry. Nach zwei Wochen mühseliger Suche haben sie das Wrack endlich wiedergefunden, doch dort wimmelt es nur so von Haien. Um den Schatz bergen zu können müssen sie erst die Haie loswerden. Doch grade, als man den Schatz geborgen hat, …