Kinostart: 25.08.2022

Noch 1 2 Tage

Die Handlung von Mit 20 wirst du sterben

Sudan, Al-Jazira Provinz, heutzutage - Als Muzamil geboren wird, prophezeit der heilige Mann des Dorfes ihm, dass er mit 20 Jahren sterben wird. Die Prophezeiung lastet schwer auf der Familie: Der Vater sucht schnell das Weite. Und so wächst Muzamil mit vielen Verboten unter dem wachsamen Auge seiner überfürsorglichen Mutter auf - sie hofft, wenn er ein besonders vorbildliches Leben führt, wird sich an der Prophezeiung noch etwas ändern. Als Muzamil Bekanntschaft mit dem alten Sulaiman macht, gerät sein bisheriges Weltbild ins Wanken: Sulaiman führt ein völlig anderes Leben und bricht viele Tabus. Allmählich beginnt Muzamil an der Prophezeiung zu zweifeln, die sein ganzes bisheriges Leben bestimmt hat. Er fasst einen Plan, kurz bevor er 20 wird... (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 391 -25

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 25.08.2022

Genre:

Originaltitel: You Will Die at 20