Das neue Programm der MET Live in HD Saison: Ein hochklassiges, abwechslungsreiches Programm mit den berühmtesten Opernstars der Welt!

Kinostart: 02.03.2019

Handlung

Die Oper erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die anfangs zu scheitern droht, aber am Ende siegreich ist. Sie bietet dem Komponisten das, was er für eine erfolgreiche Oper benötigt: reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch.

Und dem Tenor bietet sie die anmutige Cabaletta "Ah! Mes Amis" mit den gefürchteten neun hohen Cs! Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1193 -63

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4.7
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.3
Deine Wertung

Info

Kinostart: 02.03.2019

USA 2019

Genre:

Originaltitel: Donizetti, Gaetano - La Fille Du Regiment (MET 2019)

Regie: Laurent Pelly

Musik: Gaetano Donizetti

Website: https://www.metimkino.de/termine/saison-20182019

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.