Quelle: tMDB.

6,7

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt (2007)

Original-Titel: Meltdown: Days of Destruction
FSK: 12
16.09.2007 (DE) -   Drama |   Science Fiction |   Action |   TV-Film |   Laufzeit: 90 Min.
Weil hohe Militärkreise eine Atombombe an einem Asteroiden ausprobieren wollten, steigt nun rund um den Erdball die Temperatur im Stundenrythmus. Polizeidetektiv Tom hat wenig Ahnung von den Hintergründen, muss aber ...

Cast

Die Handlung von Meltdown - Wenn die Erde verbrennt

Weil hohe Militärkreise eine Atombombe an einem Asteroiden ausprobieren wollten, steigt nun rund um den Erdball die Temperatur im Stundenrythmus. Polizeidetektiv Tom hat wenig Ahnung von den Hintergründen, muss aber die Folgen ausbaden auf den Straßen von L.A. Dort entflammen die erhitzten Gemüter bürgerkriegsähnliche Unruhen und handicappen Tom in seinem Duell mit einem stadtbekannten Unhold. Als jener seinen Schwager in spe kidnappt, beginnt ein Wettlauf wider Zeit und Umstände.