Kinostart: 20.08.2020

Die Handlung von Meister Eder und sein Pumuckl

Der Schreinermeister Franz Eder kann gar nicht glauben, was in seiner Werkstatt seit einiger Zeit geschieht: Wo sonst alles ordentlich an seinem Platz war, herrscht nun das Chaos: Es poltert und rumpelt mal hier, dann da, Dinge fallen wie von Geisterhand zu Boden und manchmal liegt etwas ganz woanders, als es soll. Zufällig entdeckt der alleinstehende Schreinermeister Meister Eder in seiner Werkstatt einen Kobold, der nur für ihn sichtbar ist. Zunächst ist das für den Meister kaum zu glauben, aber nur zu schnell gewöhnt er sich an den kleinen Wicht, der nichts lieber tut als ununterbrochen Streiche auszuhecken.

Wertung Questions?

FilmRanking: 636 -68

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 20.08.2020

Genre:

Originaltitel: Meister Eder und sein Pumuckl