Dritter Teil der Verfilmung der Science-Fiction-Fantasy-Jugendbuchreihe von James Dashner über Gefangene in einem riesigen Labyrinth.

Kinostart: 01.02.2018

Handlung

Nur ein Teil der in das Labyrinth entführten Jugendlichen konnten ihm entfliehen. Tom und seine Freunde versuchen nun auch die anderen zu retten. Doch dazu müssen sie sich in ein Labyrinth begeben, das noch viel effektivere Fallen für sie bereit hält.

Kritik

Actionreicher Abschluss der 2014 begonnenen dystopischen Science-Fiction-Fantasy-Reihe um ein todbringendes Labyrinth nach James Dashners YA-Romanen, die erneut Wes Ball mit den bewährten Darstellern der ersten beiden Filme in Szene setzt. Der erste Film hatte knapp 900.000 Besucher in die deutschen Kinos gelockt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 278 +11

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Maze Runner: The Death Cure
  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 01.02.2018

USA 2018

Länge: 2 h 22 min

Genre: Action

Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure

Regie: Wes Ball

Drehbuch: T.S. Nowlin

Musik: John Paesano

Produktion: Wyck Godfrey, Lee Stollman, Ellen Goldsmith-Vein

Kostüme: Sanja Milkovic Hays

Kamera: Gyula Pados

Schnitt: Paul Harb, Dan Zimmerman

Ausstattung: Daniel T. Dorrance

Website: http://www.fox.de/maze-runner-the-death-cure

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.