Quelle: tMDB.

5,0

Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten (2016)

Original-Titel: Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten
FSK: tba.
02.12.2016 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Metzgermeisterin Maria Gissenwehrer trägt ihr Herz auf der Zunge und macht keine Kompromisse - schon gar nicht bei ihrer einzigen Passion: der preisgekrönten Weißwurst, zubereitet nach alter Rezeptur und von ...

Cast

Die Handlung von Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten

Metzgermeisterin Maria Gissenwehrer trägt ihr Herz auf der Zunge und macht keine Kompromisse - schon gar nicht bei ihrer einzigen Passion: der preisgekrönten Weißwurst, zubereitet nach alter Rezeptur und von ihr selbst noch einmal verfeinert. Als ihr Bruder Kristian mit einem Gipsbein ausfällt, muss die Grantlerin tun, was sie am wenigsten kann - oder mag: Menschen für sich einnehmen und freundlich von etwas überzeugen. Dabei geht es im doppelten Sinne um die Wurst, nämlich einen Exportauftrag nach Argentinien und die Rettung ihres angeschlagenen Familienunternehmens.