Quelle: tMDB.

3,8

Mantera - The Transforming Robot (2014)

Original-Titel: Mantera
FSK: 12
14.07.2014 (DE) -   Science Fiction |   Action |   Laufzeit: 117 Min.
Seit ewigen Zeiten kämpfen die Allianz des Lichts und die Dunkle Legion der Apokalypse um die Macht, das Schicksal der Menschheit zu bestimmen. Als die junge russische Wissenschaftlerin Dr. Natasya ...

Cast

Die Handlung von Mantera - The Transforming Robot

Seit ewigen Zeiten kämpfen die Allianz des Lichts und die Dunkle Legion der Apokalypse um die Macht, das Schicksal der Menschheit zu bestimmen. Als die junge russische Wissenschaftlerin Dr. Natasya Irina Pushkin an einem westlichen Technologie-Institut die Allzweckrüstung Mantera entwickelt, will die Legion sich der neuen Waffentechnologie bemächtigen, um ihre finsteren Pläne durchzusetzen. Als Natasha davon erfährt, tut sie alles, um dies zu verhindern. Über mehrere Umwege gelangt der Prototyp ihrer Erfindung schließlich in die Hände des malaysischen Hochschülers Azman. Der Junge, der in der Schule immer wieder unter Mobbing-Attacken leidet, scheint auserwählt zu sein, im Krieg von Gut und Böse über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden - aber warum gerade er?