Quelle: tMDB.

4,5

Lysis (2019)

Original-Titel: Lysis
FSK: 0
24.10.2019 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 98 Min.
Ein Vater geht mit seinem Sohn in die Wildnis. In der Abgeschiedenheit der Natur will er die Beziehung zu seinem Kind wiederherstellen, die sein egoistisches Verhalten ihn in der Vergangenheit ...

Cast

Die Handlung von Lysis

Ein Vater geht mit seinem Sohn in die Wildnis. In der Abgeschiedenheit der Natur will er die Beziehung zu seinem Kind wiederherstellen, die sein egoistisches Verhalten ihn in der Vergangenheit gekostet hat. Zehn Jahre haben die beiden sich nicht gesehen und entsprechend vorsichtig erfolgt die Annäherung. Mit Kameras soll das Ganze festgehalten werden, hat der Vater sich überlegt. Doch der Sohn rebelliert und die Wunden der Vergangenheit werden erneut aufgerissen, als es plötzlich nicht mehr nur um das Heilen einer Familie, sondern auch ums pure Überleben geht.