Turbulente Hochzeits- und Familienkomödie - produziert vom Macher der "Wächter der Nacht"-Reihe und "Wanted".

Kinostart: 17.11.2011

Handlung

Ein naiver Provinzlehrer sucht in Moskau vergeblich einen Verlag für seinen Roman und verliebt sich in eine leidenschaftliche Großstädterin. Schnell werden die beiden ein Paar. Um ein paar Dinge zu erledigen, kehrt der Mann in seine Heimatstadt zurück und wird kurz vor der Abreise mit einem Fußballtrainer verwechselt und dazu verdonnert, zwölfjährigen Jungs das Dribbeln beizubringen. Während Braut und Gäste in der Metropole unruhig warten, ihr Ex sie zurückgewinnen will, wird der Unglücksrabe immer wieder aufgehalten und muss für die Geliebte ständig neue und absurde Ausreden erfinden.

Ein naiver Provinzlehrer sucht in Moskau vergeblich einen Verlag für seinen Roman und verliebt sich in eine leidenschaftliche Großstädterin. Um ein paar Dinge zu erledigen, kehrt der Mann in seine Heimatstadt zurück und wird kurz vor der Abreise mit einem Fußballtrainer verwechselt und dazu verdonnert, zwölfjährigen Jungs das Dribbeln beizubringen. Während Braut und Gäste in der Metropole unruhig warten, und ihr Ex sie zurückgewinnen will, wird der Unglücksrabe immer wieder aufgehalten.

Ein Mann droht seine Hochzeit zu verpassen, weil man ihn anderswo für einen Fußballtrainer hält und festhält. Derbe russsische Sommerkomödie, in der Milla Jovovich eines ihrer seltenen Gastspiele in der Heimat gibt.

Kritik

Der naive Provinzlehrer Slawa sucht in Moskau einen Verlag für seinen Roman. Das Buch bleibt auf der Strecke, dafür gewinnt er das Herz der leidenschaftlichen, schönen Nadja. Slawa will nur noch in der Heimat etwas regeln und dann pünktlich zur Hochzeit zurücksein. Doch vor der Abreise wird er mit einem Fußballtrainer verwechselt und dazu verdonnert, 12-jährigen Jungs das Dribbeln beizubringen. Während Braut und Gäste in der Metropole warten, ihr Ex Nadja zurückgewinnen will, wird der Unglücksrabe immer wieder aufgehalten und muss für die Geliebte ständig neue, absurde Ausreden erfinden. Milla Jovovich in einer unglaublich witzigen Komödie für die ganze Familie, produziert von Timur Bekmambetow ("Wächter der Nacht"). Happy Rutsch 2011: Das Neue Jahr greift an.

Wertung Questions?

FilmRanking: 2138 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 17.11.2011

Russland 2011

Länge: 1 h 40 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Vykrutasy

Regie: Lewan Gabriadze

Drehbuch: Revaz Gabriadze, Roman Nepomnyashchiy

Produktion: Timur Bekmambetow, Timur Bekmambetow, Iwa Stromilowa

Kamera: Marat Adelshin

Website: http://www.lucky-trouble.de

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.