Die Kino-Adaption des Anime-Erfolges: Yuta, Rikka und Shinka sind in ihrem dritten Jahr an der Highschool und große Veränderungen bahnen sich an.

Kinostart: 26.02.2019

Noch 5 Tage

Handlung

Eigentlich sollte Rikka mit Hochdruck für ihre Aufnahmeprüfungen an die Universität büffeln. Doch dann verbringt sie doch wieder ihre gesamten Ferien mit Yuta und Shinka. Rikka steckt immer noch im sogenannten Achtklässler-Syndrome. Dieses äußert sich dadurch, dass Kids sich durch den Tag träumen, irrtümlich spezielle Kräfte an sich feststellen, großen Verschwörungen auf die Schliche gekommen zu sein glauben oder schlicht der Meinung sind, in der falschen Familie aufgewachsen und in Wahrheit jemand anderes zu sein.

Ein echter Reality-Check steht Rikka allerdings bevor, als sich ihre Schwester aus Europa meldet. Ihre Karriere dort sei sehr erfolgreich und es wäre nun an der Zeit, dass Rikka nach Italien nachkommen würde. Für immer. Ohne einen echten Plan zu haben, reißen die drei Freunde nun erst einmal aus und beginnen einen Road Trip quer durch Japan ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 446 +45

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 26.02.2019

Japan 2018

Genre: Animation

Originaltitel: Eiga Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.