Quelle: tMDB.

Lord Hansi (1991)

Original-Titel: Lord Hansi
FSK: tba.
01.01.1991 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 77 Min.
Hans Paschke läßt sich schon seit Jahr und Tag von seiner Gattin aushalten. Der Charmeur und Frauenheld Hans Paschke sieht zwar gut aus und hat perfekte Umgangsformen, hat mit Arbeit ...

Cast

Die Handlung von Lord Hansi

Hans Paschke läßt sich schon seit Jahr und Tag von seiner Gattin aushalten. Der Charmeur und Frauenheld Hans Paschke sieht zwar gut aus und hat perfekte Umgangsformen, hat mit Arbeit aber nichts am Hut. Dafür weiß er, seine natürlichen Vorteile geschickt `an die Frau' zu bringen. Seine Ehefrau Marion toleriert sein Verhalten bis sie ihn in flagranti erwischt. Die Goldschmiedemeisterin Elke animiert den nun mittellosen Hans dazu, für ein wertvolles Familienerbstück eine Scheinehe mit der verwitweten Ärztin Marianne einzugehen.