Quelle: tMDB.

3,0

Linda geht tanzen (2011)

Original-Titel: Linda geht tanzen
FSK: tba.
04.11.2011 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 89 Min.
Seit Jahren führt Linda Hessler gemeinsam mit ihrem Mann Frank ein kleines Gourmetrestaurant. Das Geschäft läuft gut, und mit seinem Talent hat Frank sich einen Stern erkocht. Damit aber ist ...

Cast

Die Handlung von Linda geht tanzen

Seit Jahren führt Linda Hessler gemeinsam mit ihrem Mann Frank ein kleines Gourmetrestaurant. Das Geschäft läuft gut, und mit seinem Talent hat Frank sich einen Stern erkocht. Damit aber ist der ehrgeizige Perfektionist nicht zufrieden: Er will einen zweiten Stern, koste es, was es wolle. Kein Wunder, dass die romantisch veranlagte Linda sich von ihrem arbeitswütigen Gatten immer stärker vernachlässigt fühlt - bis sie in dem Floristen Peer einen charmanten Verehrer findet. Der leidenschaftliche Tänzer bringt neuen Schwung in ihr Leben und lässt nichts unversucht, um ihr Herz zu gewinnen.