Quelle: tMDB.

3,0

Lilly Schönauer: Liebe mit Familienanschluss (2013)

Original-Titel: Lilly Schönauer: Liebe mit Familienanschluss
FSK: tba.
16.01.2013 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 87 Min.
Die geschiedene Johanna will mit ihrem neuen Freund Klaus zusammenziehen, als sie völlig unerwartet ihrer großen Ex-Liebe Walter wiederbegegnet. Vor zwanzig Jahren ist der renommierte Literaturprofessor in die USA ausgewandert ...

Cast

Die Handlung von Lilly Schönauer: Liebe mit Familienanschluss

Die geschiedene Johanna will mit ihrem neuen Freund Klaus zusammenziehen, als sie völlig unerwartet ihrer großen Ex-Liebe Walter wiederbegegnet. Vor zwanzig Jahren ist der renommierte Literaturprofessor in die USA ausgewandert und nun erstmals wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Johanna hatte sich damals auf einen Seitensprung mit Walter eingelassen und weiß bis heute nicht, ob ihre Tochter Marie, mit der sie daraufhin schwanger wurde, von ihm oder ihrem früheren Ehemann ist. Als Marie sich ausgerechnet in Walters Sohn Tom verliebt, wird es höchste Zeit, dies herauszufinden.