Quelle: tMDB.

5,0

Liebe wie am ersten Tag (2005)

Original-Titel: Liebe wie am ersten Tag
FSK: tba.
09.09.2005 (DE) -   Familie |   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 88 Min.
Theresa fühlt sich vernachlässigt. Als ihr Mann Richard auch an ihrem Geburtstag wieder einmal eine Verabredung absagt, reist sie zu einem spontanen Solo-Urlaub nach Usedom. In der Pension "Möwe" bekommt ...

Cast

Die Handlung von Liebe wie am ersten Tag

Theresa fühlt sich vernachlässigt. Als ihr Mann Richard auch an ihrem Geburtstag wieder einmal eine Verabredung absagt, reist sie zu einem spontanen Solo-Urlaub nach Usedom. In der Pension "Möwe" bekommt sie ein verlockendes Jobangebot, das umso attraktiver ist, weil der charmante Bootsbauer Sebastian hier die Gäste abends mit Klaviermusik unterhält. Als Richard endlich nach Usedom aufbricht, um seine Frau wieder heimzuholen, muss er gegen einen ernsthaften Konkurrenten antreten.