Quelle: tMDB.

6,0

Liane, die Tochter des Dschungels (1961)

Original-Titel: Liane, die Tochter des Dschungels
FSK: tba.
11.11.1961 (DE) -   Abenteuer |   Laufzeit: 101 Min.
Thoren, der Fotograf einer Afrika-Expedition, fällt in die Hände eines wilden Eingeborenenstammes. Niemand glaubt seine Geschichte, doch bald darauf wird Liane, gefangen wie ein Tier, ins Lager getragen. Nur mit ...

Cast

Die Handlung von Liane, die Tochter des Dschungels

Thoren, der Fotograf einer Afrika-Expedition, fällt in die Hände eines wilden Eingeborenenstammes. Niemand glaubt seine Geschichte, doch bald darauf wird Liane, gefangen wie ein Tier, ins Lager getragen. Nur mit einer List gelingt es den Weißen, den wütenden Angriff der Wilden abzuwehren, die ihre Königin Liane befreien wollen. Doch diese bleibt ganz gerne im Lager. Trifft sie doch hier wieder auf Thoren, den Mann, der die gleiche Haut- und Haarfarbe hat wie sie und der sie so seltsam ansieht.