Quelle: tMDB.

6,8

LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter (2017)

Original-Titel: LEGO Frozen Northern Lights
FSK: 0
20.01.2017 (DE) -   Animation |   Familie |   Laufzeit: 21 Min.
Eiskönigin Elsa, ihre Schwester Anna, Kristoff, Schneemann Olaf, und Rentier Sven sind zurück und erleben ein turbulentes neues Abenteuer. Gemeinsam begibt sich die kunterbunte Truppe auf einen Berg, um dort ...

Cast

Die Handlung von LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter

Eiskönigin Elsa, ihre Schwester Anna, Kristoff, Schneemann Olaf, und Rentier Sven sind zurück und erleben ein turbulentes neues Abenteuer. Gemeinsam begibt sich die kunterbunte Truppe auf einen Berg, um dort einem atemberaubenden Naturschauspiel beizuwohnen: Einmal im Jahr erscheinen über dem idyllischen Königreich Arendelle nämlich farbenfrohe Polarlichter, deren Anblick sich auch die fünf Freunde nicht entgehen lassen wollen. Doch vor Ort müssen sie feststellen, dass die Lichter spurlos verschwunden sind. Anna, Elsa und Co. beschließen daraufhin, der Sache auf den Grund zu gehen und das magische Leuchten mit vereinten Kräften zurückzubringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um die Polarlichter zurückzuholen!