Quelle: tMDB.

7,3
Trailer starten

Lava (2015)

Original-Titel: Lava
FSK: 0
21.06.2015 (DE) -   Animation |   Familie |   Laufzeit: 7 Min.
Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche ...

Cast

Die Handlung von Lava

Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?