Cast

Die Handlung von Last Looks

Ein einziger Fehler hat ausgereicht, um seinen Ruf als Polizist zu besudeln. Nachdem er versehentlich einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, fiel Charlie Waldo (Charlie Hunnam) in Ungnade. Voller Reue zog sich Charlie daraufhin aus dem aktiven Dienst zurück, um in der freien Wildnis nach einem neuen Lebenssinn zu suchen. Seit Jahren lebt er ein Leben als Einsiedler, die Außenwelt lässt er nicht mehr an sich heran.

Charlies Selbstfindungsreise findet jedoch ein jähes Ende, als er erfährt, dass seine Ex-Freundin und -Partnerin Lorena (Morena Baccarin) im Dienst ermordet wurde. Charlie ist sich nach kurzer Recherche sofort sicher: Ihr plötzlicher Tod muss mit ihrem letzten Fall zu tun gehabt haben. Denn: Auch die Frau des Schauspielers Alastair Pinch (Mel Gibson) wurde vor kurzer Zeit ermordet. Doch wie genau ist der exzentrische Filmstar in beide Mordfälle verwickelt? Um herauszufinden, was hinter Lorenas Tod steckt, verstößt Charlie ein letztes Mal gegen seine eigenen Regeln...


Kritik zu Last Looks

Lohnt sich, weil der schwarzhumorige Thriller seine Tarantino-Anleihen durchaus ins Ziel bringt. Insgesamt aber ein wenig zu handzahm.