Drama über eine schwierige Mutter-Sohn-Beziehung mit Corinna Harfouch und Tom Schilling.

Kinostart: 07.11.2019

Noch 4 8 Tage

Handlung

Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein großes Solo-Klavierkonzert - das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will - nach einem sehr eigenwilligen Prinzip - als Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Doch der Tag verläuft anders als erwartet ... (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 5500 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 07.11.2019

Deutschland 2019

Genre: Drama

Originaltitel: Lara

Regie: Jan-Ole Gerster

Drehbuch:

Produktion: Marcos Kantis

Kamera: Frank Griebe

Website: http://www.studiocanal.de/kino/lara