Quelle: tMDB.

4,6

La Gitane - Nichts als Ärger mit den Frauen (1986)

Original-Titel: La Gitane
FSK: tba.
12.02.1986 (DE) -   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 95 Min.
Hubert Durieux ein kleiner Provinzbankier, versucht sein Leben so bequem wie möglich zu führen ... wären da nicht die Frauen. Seine Ex-Frau knöpft ihm nicht nur den monatlichen Scheck ab, ...

Cast

Die Handlung von La Gitane - Nichts als Ärger mit den Frauen

Hubert Durieux ein kleiner Provinzbankier, versucht sein Leben so bequem wie möglich zu führen ... wären da nicht die Frauen. Seine Ex-Frau knöpft ihm nicht nur den monatlichen Scheck ab, sie belästigt ihn zudem unentwegt per Telefon mit allen Nettigkeiten des Alltags. Seine 18jährige Tochter trägt voller Anklage alle Konflikte mit ihm aus, die sie in ihren Beziehungskisten hat. Seine Geliebte deren Bett schon alle oberen Zehntausend der Stadt kennen, will immer nur das Eine, aber das überall und zu jeder Zeit. Doch eines Tages taucht Mona auf, die Verkörperung der Femme fatale schlechthin. Sie bringt noch mehr Stress und Aufregung in sein Leben, und es wäre lächerlich anzunehmen, daß Mona vor einer kleinen Bank kapitulieren würde ...