Quelle: tMDB.

5,5

Kutsal Damacana 4 (2023)

Original-Titel: Kutsal Damacana 4
FSK: tba.
26.01.2023 (DE) -   Horror |   Komödie |   Laufzeit: 96 Min.
Fikret wird nach seinem Erfolg bei Exorzismen in der Türkei in den Vatikan eingeladen. Nach einer Weile bringt Fikret auch den Vatikan durcheinander und ihm bleibt nichts anderes übrig als ...

Cast

Die Handlung von Kutsal Damacana 4

Fikret wird nach seinem Erfolg bei Exorzismen in der Türkei in den Vatikan eingeladen. Nach einer Weile bringt Fikret auch den Vatikan durcheinander und ihm bleibt nichts anderes übrig als in die Türkei zurückzukehren. Nach seiner Ankunft in der Türkei beschäftigt sich Fikret, der seinen ehemaligen Assistenten Asim mitnimmt, erneut mit Exorzismus. Er bekommt Provisionen von Immobilieneigentümern, für die er einen Immobilienmakler beauftragt, sein Haus günstig zu verkaufen. Fikret, der seinen Lebensunterhalt mit kleinen Einnahmen verdient, geht auf Einladung einer wohlhabenden Familie in eine große Villa, um den Teufel auszutreiben. Fikret trifft in dieser Villa auf seine Rivalen und geht sowohl dem Preisgeld als auch der Liebe nach. (Quelle: Verleih)