Spannende und presigekrönte Buddy-Komödie von Faith Akin über die Freundschaft zwischen drei sehr unterschiedlichen Männern.

Kinostart: 08.10.2020

Die Handlung von Kurz und schmerzlos

Die drei Multikulti-Kumpels Gabriel, Bobby und Costas gehen gemeinsam durch dick und dünn. Als der 22-jährige Türke Gabriel aus dem Knast kommt, schwört er sich, von nun an keine krummen Dinger mehr zu drehen. Doch seine beiden Freunde, der Serbe Bobby und der Grieche Costa, machen ihm den Neuanfang schwer. Sie fühlen sich weiterhin als Kings des Hamburger Kiez.

Als Gabriel sich in Bobbys Freundin verliebt, gerät er immer tiefer in einen Loyalitätskonflikt. Als Bobbys bei einem Waffendeal erschossen wird, schwört Gabriel blutige Rache...

Wertung Questions?

FilmRanking: 1658 -50

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 08.10.2020

Genre:

Originaltitel: Kurz und schmerzlos