Cast

Die Handlung von Krystal

Liebe kann zu verrückten Taten verleiten: Der 18-jährige herzkranke Taylor Ogburn (Nick Robinson) verliert nach einem Treffen mit Krystal (Rosario Dawson) sofort sein Herz. Allerdings ist sie deutlich älter als er, Stripperin und kämpft mit einem Alkoholproblem. Als der wegen seiner Krankheit eher behütet aufgewachsene Taylor sie eines Tages auf der Straße wiedersieht, folgt er ihr und landet prompt in Krystals Gruppe der Anonymen Alkoholiker. Dabei hat er in seinem ganzen Leben noch nicht einen Tropfen Alkohol angerührt. Doch auch wenn sich Taylor verstellt, arbeitet er sich langsam in Krystals Herz und Leben. Dass dieses mit einem Sohn im Rollstuhl und einem gewalttätigen Ex (T.I.) noch komplizierter ist als gedacht, hat der Junge vorab allerdings nicht kommen sehen …