Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: 28.02.1980

Die Handlung von Kramer gegen Kramer

Der Werbefachmann Ted Kramer sorgt nach der Trennung von seiner Frau allein für den kleinen Sohn Billy. Eigentlich geht ihm seine Karriere über alles, aber nach anfänglichem Chaos wächst Ted in die Rolle hinein und entwickelt eine so innige Beziehung zum Kind, dass er selbst den beruflichen Abstieg dafür in Kauf nimmt. Doch dann kommt seine Frau zurück und will vor Gericht das Sorgerecht für das Kind erhalten.

Wertung Questions?

FilmRanking: 11254

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Kramer gegen Kramer
  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 28.02.1980

Genre:

Originaltitel: Kramer vs. Kramer