Starbesetzte Krimikomödie mit Robert De Niro, Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.

Kinostart: 01.04.2021

Die Handlung von Kings Of Hollywood

Der alternde Filmstar Duke Montana soll es richten. Weil bei Max Barber der Erfolg einfach ausbleiben will und er Schulden bei der Mafia hat, schmiedet der Filmproduzent einen perfiden Plan: Für seinen nächsten Film verpflichtet er Montana, nur um ihn durch einen "Unfall" am Set zu töten. Doch der dickköpfie und äußerst zähe Duke, lässt Barber einfach nicht an die Versicherungssumme kommen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 500 +67

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 01.04.2021

Genre:

Originaltitel: The Comeback Trail