Cast

Die Handlung von Kin

Während Teenager Eli (Myles Truitt) auf der Suche nach einer Beschäftigung durch die Straßen seiner Stadt streicht, findet er in einem alten Industriegebäude eine mysteriöse Hightech-Waffe. Da er sich keinen Reim darauf machen kann, hält er seinen neuen Schatz zunächst geheim. Sogar seinem Vater (Dennis Quaid) und Bruder Jimmy (Jack Reynor) erzählt er sein Geheimnis nicht. Erst als Jimmy, der kürzlich aus dem Knast entlassen wurde, erneut Schwierigkeiten mit seinem alten Gangsterboss (James Franco) bekommt, sieht sich Eli gezwungen, die Waffe einzusetzen. Jimmy kann er damit zwar kurzzeitig retten, doch nun wollen die Gangster das mächtige Instrument für sich selbst haben. Doch sie sind lange nicht die einzigen, vor denen sich die beiden Brüder retten müssen. Die ursprünglichen Besitzer sind Eli und Jimmy bereits auf der Spur. Und sie sind technisch weit überlegen …