Quelle: tMDB.

4,8

Kill Kill Faster Faster (2008)

Original-Titel: Kill Kill Faster Faster
FSK: tba.
16.04.2008 (DE) -   Thriller |   Drama |   Laufzeit: 97 Min.
Joe One-Way verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Braut. Auf Anregung seines Zellengenossen und Mentor Clinique, schreibt er im Gefängnis seine Biografie. Filmproduzent Markie Mark der die ...

Cast

Die Handlung von Kill Kill Faster Faster

Joe One-Way verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Braut. Auf Anregung seines Zellengenossen und Mentor Clinique, schreibt er im Gefängnis seine Biografie. Filmproduzent Markie Mark der die Story unbedingt verfilmen will, lässt seine Beziehungen spielen um für Joe eine vorübergehende Freilassung zu erwirken. In Markies Frau Fleur, findet Joe eine Seelenverwandte. Hin und her gerissen zwischen Fleur, seiner Drogensucht und dem Wunsch nach Rehabilitation, jedoch getrieben von Besessenheit und Begierde, beginnt Joe eine verhängnisvolle Affäre mit ihr.