Kinostart: 20.12.2007

Die Handlung von Keinohrhasen

Der Klatschreporter Ludo ist ständig auf der Jagd nach Stars und Sternchen und der ganz großen Story. Dass er es dabei mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt, stört den Lebemann herzlich wenig, bis er eines Tages von einer Richterin 300 Sozialstunden aufgebrummt bekommt, die er im Kinderhort der hübschen Anna ableisten soll. Doch die konnte den Schwerenöter schon als Kind nicht ausstehen und hat noch eine Rechnung mit ihm offen... (j.b.)

Extras

Til Schweiger nimmt kein Blatt vor dem Mund, wenn es um die Kritik an deutschen Filmen geht.

Til Schweiger: Fiese Lästerattacke über deutsche Filme

Ist der "Keinohrhasen"-Star nach seinem "Head Full of Honey"-Flop der Richtige, um andere zu kritisieren?

Wertung Questions?

FilmRanking: 2766 -432

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Keinohrhasen
  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 20.12.2007

Genre:

Originaltitel: Keinohrhasen