Quelle: tMDB.

5,0

Katie Fforde: Meine verrückte Familie (2017)

Original-Titel: Katie Fforde: Meine verrückte Familie
FSK: tba.
18.12.2017 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 89 Min.
Der große Traum von Stella Sheridan war schon immer, eine Star-Anwältin in Boston zu werden. Deshalb tat sie auch alles dafür, an der Stanford University Jura zu studieren. Doch nach ...

Cast

Die Handlung von Katie Fforde: Meine verrückte Familie

Der große Traum von Stella Sheridan war schon immer, eine Star-Anwältin in Boston zu werden. Deshalb tat sie auch alles dafür, an der Stanford University Jura zu studieren. Doch nach dem Studium konnte Stella keine dicken Fälle für sich gewinnen, bis der Sorgerechtsstreit einer bekannten Lokalpolitikerin Stellas Pechsträhne zum Guten wenden soll. Die Anwältin macht sich sofort ans Werk, wird aber von der Ankunft ihrer Mutter Barbara aus der Bahn geworfen. Barbara wurde eben von ihrem Mann Stan für eine Jüngere verlassen und bringt jetzt nicht nur das berufliche Leben ihrer Tochter durcheinander, sondern sorgt auch für Streitigkeiten zwischen Stella und ihrem Verlobten Josh