Quelle: tMDB.

7,5

Katie Fforde: Hexensommer (2016)

Original-Titel: Katie Fforde: Hexensommer
FSK: tba.
06.01.2016 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Mit ihrer unkonventionellen Art eckt Gefängnispfarrerin Gwen Reynolds immer wieder an. Daher wird sie von New York in eine kleine Gemeinde in Neu-England strafversetzt und landet ausgerechnet in jenem kleinen ...

Cast

Die Handlung von Katie Fforde: Hexensommer

Mit ihrer unkonventionellen Art eckt Gefängnispfarrerin Gwen Reynolds immer wieder an. Daher wird sie von New York in eine kleine Gemeinde in Neu-England strafversetzt und landet ausgerechnet in jenem kleinen Ort, den ihre tote Mutter vor vielen Jahren unter mysteriösen Umständen verließ. Gwen soll Pfarrer Finlay unter die Arme greifen, doch der hat wenig Interesse an einer Zusammenarbeit. Auch der übrige Ort steht ihr ablehnend gegenüber, nicht einmal ein Zimmer will man ihr vermieten. Nur Wahrsagerin Stella nimmt sie bei sich auf. Eigentlich will Gwen so schnell wie möglich weg, doch dann erkennt sie, dass sie das Geheimnis um die Flucht ihrer Mutter lüften könnte…